Über STEK

Der Ursprung:

STEK wurde 1977 gegründet und hat seine Folien von Anfang an stätig weiterentwickelt. Mittlerweile findet man unsere Marke in über 63 Ländern weltweit, angefangen in den USA und dann weiter über Kanada, den mittleren Osten, Russland, China und Ozeanien.
Weltweit führende Hersteller bauen auf die Qualität unserer Produkte und auf den Service, der für STEK seit jeher ein Grundsatz war.

Das Portfolio:

STEK hat mit der DYNOShield eine der hochwertigsten, robustesten und am einfachsten zu verlegenden Folien auf dem Markt. Die wasserabweisenden und schützenden Eigenschaften suchen seinesgleichen.
Aber unser Progamm besteht nicht nur aus der DYNOshield, sondern auch aus Innovationen wie der DYNOblack oder der DYNOprism, sowie aus qualitativ hochwertigen Konkurrenzprodukten, wie der DYNOcarbon oder DYNOmatt.

STEK Germany:

2019 beginnt die Markteinführung der STEK automotive Produkte durch STEK Germany. Einer der größten Märkte in Europa bekommt jetzt also die beste Lackschutzfolie der Welt.
Wir haben jahrzentelange Erfahrung im nationalem und internationalem Folien-Business und bieten erstklassigen Service zusammen mit erstklassiger Qualität, ganz nach STEK Standard.

Menü schließen
Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram